[Postfixbuch-users] Welchen IMAP Server ?

Jochen Staerk jstaerk at usegroup.de
Do Okt 23 16:05:33 CEST 2003

Hallo,

>Nachdem jetzt mein Postfix 1.1.1 mit Amavis-new und Spamassassin 2.6 sauber
>läuft, überlege ich welchen IMAP Server ich dazu verwenden soll.
>
>Könnt Ihr mir eine Lösung empfehlen die gut mit meiner Suse 8.1 Umgebung
>läuft und die auch gut zu administrieren ist ?

um die Diskussion nicht unnötig weiter einzuheizen wäre es ganz witzig,
wenn du mal kurz beschreibst was du damit machen willst, wie viele User
du hast und so weiter.

Ich bin für 10 User mit UW-IMAP per SSL (stunnel) sehr zufrieden und
habe vielleicht auch das eine oder andere Stündchen Konfiguration
gespart. Andererseits hat Cyrus viel mehr Features und kann vermutlich
auch mit einer weit größeren Useranzahl problemlos umgehen.

ciao,
Jochen