[Postfixbuch-users] Spamassassin mit amavisd-new

Andreas Günther info at linuxmaker.de
Do Okt 23 09:31:45 CEST 2003

Hallo Ralf,

> Leider nein. Allerdings musste ich auch nie was einstellen.

was hast Du denn dann gemacht, daß das läuft und Spams markiert? Ich wäre
wirklich dankbar, wenn ich wüßte welche Kommentarzeichen ich in der
amavis.conf streichen muß, damit im Header angezeigt wird, das SA
drübergelaufen ist und im Spam-Fall die Mail als Spam gekemzeichnet.

Ich habe leider mometan nicht die Nerven die Datei in allen ihren
Möglichkeiten auszutesten, vor allem wo noch gar nicht weiß wo ich da
ansetzen soll.

Also, es wäre super ich könnte ein bißchen mehr Info's bekommen, die stehen
nun leider nicht im Postfixbuch drinnen.

Andreas