[Postfixbuch-users] Spamassassin mit amavisd-new

Christian Leicht developer at smm-online.de
Di Okt 21 21:58:00 CEST 2003

Am 21.10.2003 21:35 Uhr schrieb Ralf Hildebrandt
<Ralf.Hildebrandt at charite.de>:

> Leider nein. Allerdings musste ich auch nie was einstellen.

Lernt SA selber ? Oder muss ich irgendwo angeben damit er selber lernt.

In den man Files von sa-learn steht zwar drin das man ihn mit mails füttern
kann, aber wie bekomme ich den ein einzelnes Mail in die sa-learn --spam
Applikation rein ? Und wo würde SA die gelernten Infos ablegen ?

Christian