[Postfixbuch-users] Mailman Fehler premature end of headers'

Pichler, Michael mp at dance-all-day.com
Mo Okt 13 17:56:28 CEST 2003

Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem mit Mailman 2.13. auf SuSE 8.2 / Apache 1.3.26

Ich hab Mailman installiert mit:
./configure --prefix=/home/mailman/ --with-mail-gid=users
--with-cgi-gid=nogroup

Beim Aufruf von http://domain.de/mailman/admin bekomm ich nun einen
Internal Server Error. Im Error Log steht 'Premature end of script
headers: /home/mailman/cgi-bin/admin'. Ruf ich das Script von der
Kommandozeile als user wwwrun (unter dem der Apache läuft) auf, bekomme
ich den gewünschten HTML-Output...
(Rufe ich es als root auf bekomme ich die GID meldung, wie erwartet)

Was läuft da falsch? Kennt einer das Problem?

Danke für die Hilfe!

Viele Grüße

Michael Pichler