AW: [Postfixbuch-users] Spamassassin und sa-learn

Zimmermann Christian C.Zimmermann at virtuelle-apotheke.de
Fr Nov 28 10:52:40 CET 2003

Deswegen meine Frage. War mir nämlich nicht ganz sicher.

> [...]
> "richtiges"
> forwarding zu machen) und dadurch nicht so fehler anfällig.
>
> Ausserdem hätte es den vorteil das du z.B. Mails erst in sa-learn
> verfüttern
> kannst wenn sie ein bestimmtes alter erreicht haben, z.B. 30 min. User
> neigen
> dazu alles falsch zu machen was geht und so werden sie auch ausversehen
> wichtige Mails an sa-learn verfüttern. So haben die immernoch eine Zeit
> von
> 30 min in der sie die Mail wieder aus dem Folder löschen können.

Mh ich habe auf der Kiste leider keinen IMAP Server installiert.
Gibt es keine andere möglichkeit?
Man müsste so nämlich noch bei jedem user das IMAP Folder anlegen und ob die User damit zurechtkommen lass ich mal so dahingestellt ;)
Für die ist es manchmal zu schwer ein attachment zu öffnen, aber ich denke das kennen einige hier.