[Postfixbuch-users] Amavis Spam notify for recipient

Jim Knuth jk at jkart.de
Sa Nov 22 19:52:39 CET 2003

Hallo und guten Abend Postfixbuch-Users,

ich weiss, dass das OT ist, aber bei der Amavis-List hat keiner geantwortet und Google gibt auch nix her.
Ist es möglich, dass der potenzielle Spamempfänger auch eine Meldung bekommt, dass seine Mail "abgelegt" ist?
Im Code von amavisd-new gibt es eine Section, die darauf hinweist, dass das möglich sein könnte.
Die Zeile  215 sagt:
--snip
$notify_virus_recips_templ $notify_spam_recips_templ
--snap
Aber im Codeblock Zeile 1033 - 1044 gibt es diesen Eintrag nicht.
Weiss jemand wie man das aktivieren kann?

Ein Temlplate hab ich schon erstellt. ABER es arbeitet nicht.

Danke für die Hilfe.

--
Viele Grüße, best regards
 Jim Knuth