[Postfixbuch-users] Absturz Mailserver

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Do Nov 20 09:34:06 CET 2003

Am Mittwoch, 19. November 2003 14:37 schrieb Markus Ebel:

> Welche Prozesse muss ich den begrenzen.
> smtp, smtpd leuchten mir ein. trivial-rewrite auch ??
>
> Was sind denn so gute Erfahrungswerte ?

Das hängt ja wohl nun an Deinem Prozessor und Deinem verfügbaren
Speicher ab, so daß ich so jetzt GAR NIX dazu sagen kann. Außerdem
kommt es noch auf deine Bandbreite nach außen an (aber das nur
generell, hat ja nix mit dem vorliegenden out-of-memory zu tun).

Zu meinen Empfehlungen und Erfahrungen und was man dabei überlegen
udn berücksichtigen sollte:

Postfixbuch, Seite 194.

(rewrite nicht, nur smtpd und smtp und ggf. AMaViS)

Peer