[Postfixbuch-users] IMAP Allgemein (war Cyrus Authentifizierung)

Christian Leicht developer at smm-online.de
Fr Nov 14 13:32:26 CET 2003

Ich mal wieder,

nachdem ich Testweise verschiedene Ordner per cyradm angelegt hatte ohne
Berücksichtigung der Struktur und sie nicht mehr löschen konnte habe ich sie
im Verzeichnis gelöscht (ich Idiot).
Jetzt habe ich cyrus-imapd nochmal deinstalliert und nochmal aufgesetzt,
aber die alten (testweise erstellten) ungewollten Verzeichnisse sind immer
noch da. Wo sind den die hinterlegt ? nach de deinstallation hatte ich außer
cyrus-sasl2 nichts mehr auf der Platte.

Christian

Christian Leicht
SMM GmbH