[Postfixbuch-users] Re: Listentreffen?

Sven Roth tux486 at gmx.net
Fr Nov 7 09:42:47 CET 2003

Hallo Jan,

> Gibt es eigentlich eine Listen-FAQ?
>
> Wenn ja, geantragte ich hiermit einen Eintrag, dass nicht in Hochdeutsch
> verfasste Mails grundsätzlich mit Übersetzung geschickt werden sollten.

Jetzt weißt Du so in etwa, wie es mir ergeht, wenn ich mich durch die
englischsprachigen FAQs und HowTos zu Linux, Postfix usw. kämpfen muß.

Leidensgenossige Grüße
Sven

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++