[Postfixbuch-users] Antivir

Ingo Ullmann i.ullmann at arcor-ip.de
Di Mai 27 14:45:56 CEST 2003

Ich habe AntiVir jetzt seit ca 4 Monaten komerziell am Laufen.
Ausser ein paar Problemen bezueglich Aufteilung der verschiedenen
Verzeichisse (rejected, incoming, outgoing) auf verschiedene
Partitionen und ein paar kleinen Problemen mit dem automatischen Update
bin ich sehr zufrieden. Es gibt zur Zeit noch ein paar Einschraenkungen
bezueglich der erkannten Packformate (kein rar3, bzip2 und winace), soll
sich aber bald auch erledigt haben.
Die Updates sind aus meiner Sicht sehr aktuell und funktionieren gut.
Fuer Statistiken muss man sich halt was eigenes basteln, ist aber
kein Problem.

Gruesse

Ulli