[Postfixbuch-users] sasldb und User Accounts

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Fr Mai 23 21:54:56 CEST 2003

Crash Bandicot <crash.bandicot at slushynet.de> schrieb:

> mit auxprop arbeite ich, das smtp auth geht auch. Nur User die vor der
> einrichtung von smtp auth auf dem System mit einem maschninen Konto angelegt
> habe, kann ich jetzt nicht mehr umstellen. Mails die von extern kommen werden
> nicht mehr zugestellt, Mails von intern funtionieren einwandfrei. Die alias
> table ist auch gepflegt.

User angelegt als Maschinenkonto? Was hat ein Maschinenkonto mit einem
Benutzer zu tun? Du sprichts von Samba? Machinen erhalten aber keine email
und verschicken auch keine. Warum wird mail von extern nicht zugestellt?

--
  Andreas Meyer           | http://home.wtal.de/MeineHomepage

"When it absolutely, positively has to be destroyed overnight."
 - Marine bumper sticker