[Postfixbuch-users] sasldb und User Accounts

Crash Bandicot crash.bandicot at slushynet.de
Fr Mai 23 19:19:28 CEST 2003

Hallo Bernd,

mit auxprop arbeite ich, das smtp auth geht auch. Nur User die vor der
einrichtung von smtp auth auf dem System mit einem maschninen Konto angelegt
habe, kann ich jetzt nicht mehr umstellen. Mails die von extern kommen werden
nicht mehr zugestellt, Mails von intern funtionieren einwandfrei. Die alias
table ist auch gepflegt.

Gruß Heiko