[Postfixbuch-users] imap-ordner müssen in entourage immer neuabonniert werden

Michael Grundmann michael at linuxfox.homeip.net
Do Mai 1 21:02:03 CEST 2003

Andreas Meyer (anmeyer at anup.de) schrieb:
>Was ist denn entourage? Gibt es mit squirrelmail auch Probleme mit
>dem cyrus?

entourage ist nix anderes als outlook - nur für macintosh aus dem office.
nee - weder mit phpgroupware noch mit squirrel oder mulberry gibt es KEINERLEI probleme.
nur windoof macht mal wieder probs - aber das darf nicht sein, da ich phpgroupware irgendwann in
einem produktionssystem einbinden möchte. zumindestens muss ich bis dahin wissen, wie der "fehler"
verursacht und dementsprechend behoben wird.

gruss
michael