[Postfixbuch-users] MX_Record auf subdomain

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
So Mär 2 00:24:07 CET 2003

Am Sat, 1 Mar 2003 22:39:47 -0000 schrieb Achim Altmann:

> sorry die dumme Frage hab\'s gerade erst bemerkt
>
> @listi.jpberlin.de
>
> ist ja eine subdomain
>
> Ist das dann so das ich dies nur mit meinem Provider klären muss ?
>
> Zweiter MX-Eintrag für eine subdomain ?

Ich würde mal vermuten, daß wenn Du den DNS nicht selbst betreibst,
Du Dich mit dem zuständigen Betreiber im Verbindung setzen mußt.

Es kommt ganz darauf an, wofür die domaine gebraucht wird.
Soll sie nur im LAN dienen, reicht sicherlich ein lokaler DNS.

--

  Andreas Meyer

"...a gang of Dadaist punks had broken into his car and installed an
expensive stereo."
_Good News From Outer Space_