[Postfixbuch-users] OT: Ralf H. ist ein "Hacker" *g* (WAS: Konfiguration postfix mit strato)

Julian Pawlowski lists at jp-solution.net
Mo Jun 30 15:41:01 CEST 2003

> Hmpf. Ich frage mich immer wieder, wie Ralf das macht.

Ack. Kam mir auch oft schon in den sinn - so schnell wie von ralf in der
regel mails kommen... Vor allem würde mich mal interessieren, wie er das
noch mit der englischen postfix-users mailinglist koordiniert *ggg*

> Naja, Angestellt müßte man sein und dann bei der Charite
> Däumchen drehen, grummel.

Naja versuchen wir das mal so zu sehen, dass der gute ralf scheinbar
alles so gut im griff bzw. automatisiert hat, dass einfach alles läuft
,-)
Achso: und natürlich dass bei der charite keine neuen systeme an den
start gehen im moment *g*

> Ich würde wirklich gerne hier mehr lesen und schreiben, aber
> ich komme nicht dazu, ich habe hier ein paar Hundert ungelesene Mails
> dieser Liste und schaffe es einfach nicht. :-(

Ich tröste dich - wirklich alles komplett lesen schaffe ich auch nicht.
Nur das, was vom topic her interessant klingt oder mir sonst so durch
zufall in die hände fällt...

Gruss

Julian