[Postfixbuch-users] Konfiguration postfix mit strato

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Mo Jun 30 14:03:48 CEST 2003

Am Montag, 30. Juni 2003 12:26 schrieb Marc Samendinger:

> marc <- nicht Ralf, nur weil 50% der Mails auf der Liste
>         von Ralfs geschrieben werden heissen wir noch lange
>         nicht alle so ;)

Hmpf. Ich frage mich immer wieder, wie Ralf das macht.

Naja, Angestellt müßte man sein und dann bei der Charite Däumchen drehen,
grummel. Ich würde wirklich gerne hier mehr lesen und schreiben, aber
ich komme nicht dazu, ich habe hier ein paar Hundert ungelesene Mails
dieser Liste und schaffe es einfach nicht. :-(

Peer