[Postfixbuch-users] installation cyrus unter SuSE 8.2

Andreas Kienle andreas.kienle at drs.de
Mi Jun 18 14:05:08 CEST 2003

----- Original Message -----
From: "Andreas Winkelmann" <ml at awinkelmann.de>
To: "Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch."
<postfixbuch-users at listi.jpberlin.de>
Sent: Tuesday, June 17, 2003 7:02 PM
Subject: Re: [Postfixbuch-users] installation cyrus unter SuSE 8.2
[...]
# rccyrus status
hoffe ich.

und der Prozess heisst imapd
# ps ax | grep imapd

ist auch unter 'cyrus' zu finden.

> Hat jemand ebenfalls Probleme bei der installation von cyrus unter SuSE
8.2?
> Hat jemand ne Lösung?

Du hast noch nicht so wirklich geschrieben, wo Deine "Probleme" sind.
Nur, dass Du ihn nicht in der Prozessliste findest ?

Kurzzeit ist der cyrus auch in der prozessliste zu finden. Dann allerdings
verschwindet er.

Es gibt eine Anleitung was zu tun ist und wie Du es in Postfix
einzubinden hast in /usr/share/doc/packages/cyrus-imapd/.

Hab ich schon alles gemacht. imapd.conf und cyrus.conf wurden auch richtig
konfiguriert, bzw. hab ich meine configs von dem alten server mit den alten
verglichen und dann auf den neuen Server rüber kopiert.

Werde mich demnächst nochmals mit meinen Fehlermeldungen melden.

Grüße und Danke

cu @ndy

Gruß,
  Andreas

JPBerlin - Mailbox und Politischer Provider
Postfixbuch-users at listi.jpberlin.de