[Postfixbuch-users] Pfad von mysql.sock beim Gobal ä ndern vor Kompilieren

chris egger / zone11 - media chris at zone11.ch
Do Jul 31 20:51:34 CEST 2003

Hallo Liste

Ich habe gerade Postfix 2.0.13 erfolgreich kompiliert und auf meinem neuen
server installiert. NUR:
Jul 31 20:14:42 nemo postfix/smtpd[7001]: warning: connect to mysql server
localhost: Can't connect to local MySQL server through socket
'/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)

Ist auch klar da sich das mysql.sock bei mir unter /temp/mysql.sock befindet

Weiss jemand wo ich beim Makefile was dazufügen oder ändern muss damit ich
den richtigen pfad zum socket einkompilieren kann?

Hab bereits danach gegoogelt, leider erfolglos.

Danke und gruss
Chris