[Postfixbuch-users] Lahmer Mailserver

Martin Zambo Liste at it-zambo.de
Di Jul 29 23:35:58 CEST 2003

Am Dienstag, 29. Juli 2003 19:16 schrieb Michael Grundmann:
> Am 29.07.2003 7:54 Uhr schrieb "Ralf Hildebrandt" unter
> Hallo Ralf,

Hier läuft ein Duron 900 mit 1GB Arbeitsspeicher, wenn das zu lahm
ist?

> ps: und hier läuft spamassassin, avmailgate, cyrus und postfix -
> diese woche möchte ich noch über procmail filtern - habe nur noch
> keine ahnung, wie das funktionieren soll

Mit Cyrus kann mann Sieve einsetzen, funktioniert prima, hier findest
Du weitere Infos.

www.linuxnetmag.com/de/issue8/m8sieve1.html

www.tnt.uni-hannover.de/soft/info/mail/sieve.html

Ich bin sehr zufrieden damit. kannst es dir ja mal ansehen.
--
Mit freundlichem Gruss

Martin Zambo