[Postfixbuch-users] Lahmer Mailserver

Michael Grundmann michael at linuxfox.de
Di Jul 29 19:16:52 CEST 2003

Am 29.07.2003 7:54 Uhr schrieb "Ralf Hildebrandt" unter
<Ralf.Hildebrandt at charite.de>:

Hallo Ralf,

> Das war bei Ihm auch so schon der Fall. Die Kiste ist einfach zu lahm
> um eine fette Mailqueue abzuarbeiten.

oh - das wusste ich nicht. ich war eigentlich der meinung, dass hier der
langsamste rechner als mailserver läuft ;) - 200mhz
aber der kommt sehr gut mit meinen mailinglisten klar - das sind nicht
wenige :)

gruß
michael

ps: und hier läuft spamassassin, avmailgate, cyrus und postfix - diese woche
möchte ich noch über procmail filtern - habe nur noch keine ahnung, wie das
funktionieren soll