AW: [Postfixbuch-users] Immer noch Probleme mit SASL ...

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Mo Jul 28 18:51:58 CEST 2003

Jens Kruse wrote:

> Wie in meinem posting an Crash Bandicot ersichtlich, habe ich gar keine
> imapd.conf ... :-)
>
> Eigentlich will ich auch erst einmal nur den smtpd mit sasl zum Laufen
> bringen, imapd lief bereits (mit stunnel). Die o.a. imapd.conf brauche
> ich doch gar nicht, oder?

Wenn Du nicht cyrus-imapd benutzen willst, natürlich nicht. Den Rest von
dem Thread verstehe ich irgendwie nicht, was hat das jetzt auf einmal
mit imapd zu tun ? Wo sind denn überhaupt Deine Probleme ?

Die Ausgabe von sasldblistusers(2) hat sich von v1 -> v2 geändert. Bei
v2 wird der mech nicht mehr ausgegeben.

--
Gruß,
  Andreas