[Postfixbuch-users] Redundantes Mailsystem mit PostifxundcyrusImap

Daniel Chitralla dc at aufruhr.com
Fr Jul 25 21:11:39 CEST 2003

Hallo,

hat jemand eine Loesung zum einfachen Wiederherstellen von Cyrus
IMAP-Daten gefunden?

Gibt es eine Moeglichkeit, per "reconstruct" die Datenbank automatisch
wiederherzustellen? (Ich glaube, der eingebaute Schalter funktioniert
nicht...)

Sperrt Ihr den Zugriff auf den IMAP-Server waehrend der Backups? Hat man
sonst evtl. Datenverlust, wenn User waehrend des Backups ihre
Ordnerstruktur aendern?

Und noch etwas beim Wiederherstellen: Die ganzen ".seen" - Dateien kann
man zwar einfach sichern und nach dem Backup wieder einspielen - bei mir
hat's aber in Testlaeufen nur mit der INBOX funktioniert - alle
Unterordner waren komplett ungelesen.

Hm - warum gibt es so eine tolle Mailingliste wie diese nicht auch fuer
Cyrus Imap!!!

Gruß und Danke
Daniel