[Postfixbuch-users] RE: Cyrus Imap Poroblem

Bernhard Schneider mail at b-schneider.de
Fr Jul 25 14:17:36 CEST 2003

Ja es gibt die befehle ich habe auch über saslpaswd2 den benutzer cyrus mit dem passwort cyrus angelegt

auf den befehl sasldblistuseres2 bekomme ich als root die meldung cyrus at mail:userPassword

aber ich bekomme immer die fehlermeldung:
LOGIN failed at /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.0/i586-linux-thread-multi/Cyrus/IMAP/Admin.pm line 114
cyradm: cannot authenticate to server with  as cyrus