[Postfixbuch-users] Mails landen in falschem Account

Jochen Stärk jstaerk at usegroup.de
So Jul 6 14:44:13 CEST 2003

Hi Ralf,

>Hmm, nach den Headern zu urteilen geht die Mail an info at jex-treme.de
>
>Dann greift dies hier:
>
>jex-treme.de anything
>@jex-treme.de jest
>
>Also passiert folgendes:
>
>info at jex-treme.de ->
>jest ->
>jest@$myorigin ->
>jest at usegroup.de
>
>Nun greift:
>
>usegroup.de           anything
>sweyrauch at usegroup.de sweyrauch
>chanser at usegroup.de   chanser
>test at usegroup.de      test
>@usegroup.de          jstaerk

> [...]

... und so wars dann auch. ich habe myorigin auf den hostnamen anstelle
den domänennamen gestellt und jetzt funktioniert es. Jetzt teste ich das
nochmal durch.

Da ich weder undankbar sein will noch Geld ausgeben möchte werde ich die
Liste beobachten bsi ich (selbst mit meinem Kenntnisstand) bei
mindestens 3 Beiträge zumindestens ansatzweise helfen kann und ein "This
reply is donated to Ralf Hildebrandt" einfügen ;)

ciao
Jochen