[Postfixbuch-users] AW: Postfix liefert nicht an Maildir/ aus

Stefan Streit SST1at at gmx.net
Fr Jan 24 08:02:37 CET 2003

> bekommen,
> meine eMail
>
> Ich habe auch gerade seltsame Verzoegerungen gemerkt...!

> diese
> meine Zwecke
>
> Im Log stehen genaue Zeiten!

> eigenen
>
> Beides geht. Beides hat seine Tuecken.
>
> --
> Ralf Hildebrandt (Im Auftrag des Referat V a)
> Ralf.Hildebrandt at charite.de
> Charite Campus Mitte                            Tel.  +49 (0)30-450
> 570-155
> [...]
Danke für Deine letzte Antwort, die führt mich zielsicher in die Mitte ;-).

Spaß beiseite, wenn ich meine Anfrage präzisiere (manchmal klappt das mit
Deutsch sogar ;-) ) ....

Plane in absehbarer Zukunft auch Courier-Imap einzusetzen, also welches
Authentifizierungsverfahren kommt dem entgegen, wenn ich migriere?

Oder hilft das auch nichts, um eine klarer Aussage betr. _auth  zu machen?

Danke auf jeden Fall, Ihr hattet Geduld und habt mir vor allem geholfen,
Stefan.

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!