[Postfixbuch-users] Postfix 2.x-RPM mit SASL2, TLS und MySQL

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Di Feb 25 18:49:38 CET 2003

Ich habe heute mal versucht mein erstes RPM zu bauen und bin stolz
wie ein Eichhörnchen auf der Zugspitze.

Postfix 2.0.3 mit SSL/TLS, SASL2, MySQL/LDAP/etc. Unterstützung für
SuSE 8.1

Bevor ich das Ding auf den Postfixbuchseiten freigebe vielleicht
erstmal an einzelne Interessierte.

Ich übernehme keine Garantie für nichts, ich bin Netzwerker, kein
Programmierer oder RPM-Bauer. Auf meinen Systemen schien`s aber
normal installiert zu werden und eigentlich klappte alles. Aber wie
gesagt: Keine Garantie für nix.

Die normalen SuSE 8.1-RPMs beinhalten nur Postfix 1.1.11, kein MySQL.

Peer