[Postfixbuch-users] Reihenfolge transport_maps und content_filter

Achim Altmann aa at com-gate.com
Di Dez 2 10:08:05 CET 2003

Hallo,

weiss jemand in welcher Reihenfolge postfix seine main.cf abarbeitet.

z.B wird der content_filter-Eintrag trotzdem verwendet auch wenn in der
/etc/postfix/transport ein anderer transport-weg steht?

Oder besser noch, weiss jemand ob man den content_filter über eine
abfrage einbinden kann?
Über die transport_table kann ich den content_filter (amavisd-new)
jedenfalls nicht verwenden so mein ergebnis da ich den dämon verwende.

Gruss und danke
Achim