[Postfixbuch-users] Frage zu reject_unverified_sender

Peter Adebahr adsys at adebahr.de
Mi Aug 27 16:32:45 CEST 2003

On Tue, 26 Aug 2003, Jan Theofel wrote:

> Mit snapshots hatte ich bislang noch keine großen Erfahrungen gesammelt. Auf
> der Downloadseite heisst es, man könne sie auf Produktivsystemen einsetzen.
>
> Ist dem wirklich so, oder sollte man doch etwas Vorsicht walten lassen?

Hi Jan,

die Snapshots sind wirklich absolut problemlos auf'm Production Server.
Diese Mail bekommst Du auch gerade darüber, und zwar von
postfix-2.0.14-20030804 .

Wenn Du später nur noch über Source installierst, haste eh die
alte Version zur Reserver - habe ich aber noch nie gebraucht.

	Source entpacken,
	make
ich mache noch:
	strip bin/*
   	strip libexec/*

dann:
	make upgrade

Vielleicht soltest Du die vom RPM gesetzten Pfade mit denen im
Makefile vergleichen (ich würde das Makefile nicht anpassen,
sondern die alten Stellenggf. umbenennen in 'mail.org' etc.)

Viel Erfolg!

--

Mit storchigen Grüßen,
Peter

Peter Adebahr            mailto:peter at adebahr.de

ADEBAHR SYSTEMTECHNIK    http://www.adebahr.de
Kamp 2c                  Tel:   04532 / 261030
22941  Hammoor           Fax:   04532 / 261292