[Postfixbuch-users] Frage zu reject_unverified_sender

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Di Aug 26 16:25:22 CEST 2003

Wietse und Ralf setzen auch snapshots auf ihren Produktivsystemen
ein. Ich würd auch gern snapshots einsetzen, muss aber mit rpms
arbeiten :/

Ich denke da kannst du dir nichts grosses einfangen und falls
doch mal was schief laufen sollte (wobei ich bisher noch nichts
mitbekommen habe) wird abhilfe recht schnell dasein bzw halt
dir immer ein Backup der vorherigen Postfix Version.
Ein Backup der alten Version ist sowieso nie ein Fehler.

> Danke,
> Jan

marc