[Postfixbuch-users] Spamassassin

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Mo Aug 25 15:11:36 CEST 2003

Ja und wenn Du nicht aufpasst und dich nicht sonderlich auskennst
knallt er dir ne neuere perl Version drauf... ich spreche aus
Erfahrung ;) Dann installiert er die neuen Module in den Modulpfad
von 5.8 während die 5.6 Binary die natürlich immer noch ausgeführt
wird noch unter /usr/lib/perl/5.6.0 sucht. *sigh* ;)

Mit rpm Modulen habe ich aber bisher noch gar keine Erfahrung.

> Jan

marc