AW: [Postfixbuch-users] Postfix, Courier-imap und Mysql

hansluebken at de-facto.de hansluebken at de-facto.de
Mo Sep 9 15:42:01 CEST 2002

Ich schick Dir hier die Dateien und ich bin mir sicher, es liegt an einer
falschen Konfiguration! :-))))

...aller Anfang ist schwer, aber ich denke es lohnt sich!!!!! ...denn ich
will ja weg von EXCHANGE......

Also
Ich habe die Benutzernamen und Kennwörter und Tabellen gecheckt das stimmt
und der SQL läuft auch! Ein Tippfehler ist natürlich möglich, (und ich weiß
auch, daß man den für gewöhnlich leicht immer wieder übersieht) aber ich
finde nichts!

Dank schonmal im Voraus!

Gruß Hans