[Postfixbuch-users] Augsburg?

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Di Okt 29 15:48:41 CET 2002

Jetzt mal kurz was halbprivates... :-)

Irgendjemand hier wollte doch mal `ne Postfixbuchlesung in Ausgburg
haben. Ich habe den Namen nicht mehr, aber er (es?) arbeitete im
Augsburger Stadtschloß.

Es war für Anfang November eine Lesung in Augsburg geplant, aber die
Augsburger Buchhandlungen hatten dazu irgendwie keinen Nerv das zu
organisieren. Aber Ulm ist ja auch nicht weit weg.

Übrigens bin ich ab 4.11. für drei Wochen wieder an der IT-Akademie
im Augsburger Stadtschloß -- wer auch immer Du warst -- meld Dich
doch mal und komm doch mal rüber, dann treffen wir uns mal `ne
Runde, wenn Interesse besteht.

Peer