[Postfixbuch-users] Anzeige in /var/log/mail

Oliver Kirchel kirchel at gutenberg-rz.de
Fr Okt 11 10:57:50 CEST 2002


Hallo,
ich setze einen Server auf, der viele verschiedene virtuelle Domains enthalten soll.
Der Name des Servers ist messplatz.nds.com.
Die virtuelle Domain z.B. kingman.com.
 
Nun nimmt der Server auch Mails an, zeigt aber in der Datei /var/log/mail, wenn ich etwas an ober at kingman.com geschickt habe, folgendes an:
 
postfix/local[4400]: E8B2436CC3: to=< ober at messplatz.nds.com>, relay=local, delay=1, status=sent (mailbox)
 
Es müßte aber heißen:
 
postfix/local[4400]: E8B2436CC3: to=< ober at kingman.com>, relay=local, delay=1, status=sent (mailbox)
 
Was mache ich falsch ?
 
MfG
 
Oliver Kirchel
 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20021011/62163d86/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users