[Postfixbuch-users] postfix - procmail; postfix - fetchmail

Marcus Franke Marcus.Franke at viebranz.de
Fr Okt 11 06:17:48 CEST 2002

Am Die, 2002-10-08 um 13.03 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Sicher? Du hast doch nicht unbegrenzt Bandbreite!

Schon richtig, aber der Server liefert nicht mit der Bandbreite,
die mein DSL vertragen könnte, ausserdem ist da ja auch immer noch
der der Zeitraum zwischen dem flushen der abgeholten Nachricht und
dem Abholen der nächsten Mail.

Ich würde das gerne mal testen aus reinem Interesse, vielleicht ist
es ja wirklich nicht schneller als das Abarbeiten der User..

Bye,
Marcus