[Postfixbuch-users] postfix - procmail; postfix - fetchmail

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Di Okt 8 13:23:24 CEST 2002

Am Tue, 8 Oct 2002 13:03:20 +0200 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Sicher? Du hast doch nicht unbegrenzt Bandbreite!

Das ist ein schlagendes Argument. Man könnte verschiedene .fetchmailrc's
anlegen, in denen jeweils fünf user zusammengefaßt sind, die root
gehören mit der "is <user> here" Anweisung und fetchmail zur gleichen
Zeit diese Konifuratiionen abarbeiten lassen.
Ob und wie das in der Praxis funktioniert, weis ich nicht.

Gruß
--

  Andreas Meyer