[Postfixbuch-users] Postfix zu Cyrus-Imap Problem

Christian Leicht schani at schani.com
Di Okt 8 11:35:20 CEST 2002

Noch ein paar Fragen

> cyrus klingt mir ziemlich Postfix extern. Oder beinhaltet Postfix
> Cyrus? nee.

Nach den Beschreibungen in diversen HowTos ist dies aber nicht richtig -
aber OK

> Ja, weil cyrus wohl lmtp nutzt.

Dies ist als Option angegeben -  aber OK -Ich will ja nur das es
funktioniert - egal wie und was ich dazu brauche.

Wie komme ich zu dem lmtpd - woher bekomme ich den Dämon oder wo liegt er
rum und wie muss ich Ihn einbinden ?

Danke für einen Tipp

Christian