[Postfixbuch-users] Postfixtool -postmap-

Manny sky-raider at web.de
Fr Nov 22 23:47:15 CET 2002

> Klingt gut.

Linux?

> Hmm, eigentlich sollte die *.db durch dieses Verfahren immer
> aktuelleren Datums sein als die AUsgangsdatei.
>
> --

Habe postmap nach dem Editieren der virtual_table mit dem Aufruf postmap
virtual noch einmal gestartet.
Dabei habe ich mir vorher das Datum und die Uhrzeit der Virtual.db
angesehen.
Diese habe ich nach dem postmap aufruf nocheinmal verglichen.
Siehe da die Uhrzeit hat sich geändert. War wohl doch eine Wissenslücke :-)
Denn wenn ich im Konquerer mir die Proberties ansehe steht dort unter
Modified immernoch ein altes Datum mit einer alten Zeit.
Nunja egal, ich danke dir für deine Mail, die hat mich dann dazu gebracht
das Datum/ die Uhrzeit auf der Konsole zu überprüfen.
Sorry!

Manny