Re: [Postfixbuch-users] Postfix-BUG ? Benutzernamen w erden in Kleinschrift geändert

Patrick Klaus patrick.klaus at genion.de
Do Nov 14 09:45:23 CET 2002

Peer Heinlein schrieb:
> Am Donnerstag, 14. November 2002 01:59 schrieb Patrick Klaus:

Hallo Peer,

> a) Bei Mailadressen wird (zum Glück!) Groß- und Kleinschreibung nicht
> unterschieden

Sorry dadran hab ich gar nicht gedacht.

> b) Der Bug ist Windoof, wenn er die Kleinschreibung anscheinend nicht richtig
> schnallt.

Wie wäre es dann wenn ich einen echten NIS-Server hätte.
Unterscheidet er dann ob er ne Frage von Posfix bekommt oder ne
Abfrage beim einloggen. Generell ist es ja so, das wenn man sich z.B
mit der Shell einloggt (ssh) der Benutzernamen schon unterschieden
wird mit Gross und Kleinschreibung.

Weisst du oder jemand in der Liste wie es dann gelöst ist ?