[Postfixbuch-users] Feste IP?

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
So Jul 28 18:09:06 CEST 2002

Am Sun, 28 Jul 2002 17:03:06 +0200 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Und?

ok, kein Problem.

> Nein (wenn die Proxies nur von innen erreichbar sein sollen)

Wäre es nicht besser, von außen die Proxies anzusprechen anstatt
den Webserver oder den FTP-Server direkt?

> Ja (wenn er von aussen erreichbar sein soll)

Nicht besser über Proxies? Dem Proxy-Server eine öffentliche
IP und dafür dem Webserver keine?

> Noe.

Schäm, natürlich nicht.

> Alles was in der DMZ steht, kann nach innen an private Adressen
> schicken UND nach draussen an offizielle Adressen schicken.

Gruß
--

  Andreas Meyer  http://home.wtal.de/MeineHomepage