[Postfixbuch-users] postfix versucht mails direkt zuzustellen

Felix Dziekan webmaster at nichtswert.de
Di Dez 31 20:40:09 CET 2002

Hi Liste

mein Postfixserver versucht Mails die bei ihm eingehen und mittels eines
E-Mailclients (kmail) geschrieben wurden sofort nach erhalt mittels SMTP_AUTH
zuzustellen. Mails die von einem Account auf dem Server geschrieben wurden
wandern ordnungsgemäs in die queue. In meiner main.cf habe ich:
<snip>
defer_transports = smtp
disable_dns_lookups = yes
</snip>

Wenn Postfix keine Verbindung aufbauen kann (weil ich das Kabel abziehe ;))
schickt Postfix auch Mails von Mail-Clients in die queue.
Ich bin am Ende und mit den Nerven völlig fertig bitte helft mir
DANKE

MFG Felix