[Postfixbuch-users] Postfix und sendmail.cw

gotodoc at schmerz.gotodoc.de gotodoc at schmerz.gotodoc.de
Mo Dez 16 20:37:05 CET 2002

Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> wrote ..

> muss auf den virtuellen
>
> Zum Glueck jetzt nicht mehr. Einfach mal den Autor fragen, wie's mit
> Postfix geht. Meistens muss man da immer etwas Hirnschmalz reinsteecken

Also er hat ne Anpassung für qmail in den ganzen Scripten ich muss das alles komplett anpassen. Wenn ich allerdings daran denke, dass ich den Webserver später umstelle auf Postfix, dann sehe ich schon die Proteste hageln, wenn die Scripte der Nutzer nicht mehr laufen. puuuuhhh

ob ich das mache ist echt die Frage...

Grüsse Wilfried