[Postfixbuch-users] Frage zu Mailmann (update)

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mi Aug 28 09:01:58 CEST 2002

Am 28.08.2002 um 08:56:00 +0200 schrieb Peer-Joachim Koch folgendes:
> Hallo,
>
> danke fuer die Info's. Nun die 2.0.5 ist ziemlich genau
> 13 Monate alt, jedenfalls war es zu der Zeit die aktuelle
> Version.

Dafür gibt es ja Distributionen mit automatischem Update, wie z.B.
Debian. Da muss man sich um so einen Kram nicht kuemmern:

* security mailingliste von Debian abbonieren (low volume)
* immer wenn was durchkommt
  make update
  make upgrade
  machen.

> Mit Mailinglisten ist es so eine Sache. Bei einigen
> ist es extrem (postfix z.B. ;) ), bei anderen moderat,
> da ich aber schon sehr viele e-mails bekomme, moechte
> ich es nicht unbedingt noch weiter steigern (z.Z. ~200 mails
> pro Tag, ohne Status-Meldungen).

Und? Das ist doch nicht viel. Ich filtere und sortiere meine Mail.

--
Ralf Hildebrandt (Im Auftrag des Referat V A)   Ralf.Hildebrandt at charite.de
Charite Campus Virchow-Klinikum                 Tel.  +49 (0)30-450 570-155