[Postfixbuch-users] Frage zu Mailmann (update)

Peer-Joachim Koch pkoch at bgc-jena.mpg.de
Mi Aug 28 08:56:00 CEST 2002

Hallo,

danke fuer die Info's. Nun die 2.0.5 ist ziemlich genau
13 Monate alt, jedenfalls war es zu der Zeit die aktuelle
Version.

Mit Mailinglisten ist es so eine Sache. Bei einigen
ist es extrem (postfix z.B. ;) ), bei anderen moderat,
da ich aber schon sehr viele e-mails bekomme, moechte
ich es nicht unbedingt noch weiter steigern (z.Z. ~200 mails
pro Tag, ohne Status-Meldungen).

Ich werde mal die 2.0.13 ansehen.

Danke und tschuess, Peer

--On Dienstag, August 27, 2002 22:45:50 +0200 Peer Heinlein

Mit freundlichem Gruss
    Peer-Joachim Koch