Mails werden abgelehnt

Nico Funke nico.funke at spun-industries.de
Sa Sep 28 21:44:02 CEST 2024

    Ich verstehe das eben auch nicht.

    Auch weil das ja RFC Standards verletzen würde wenn man keine Mails
    empfängt.
    Und auch wem das "egal" wäre, würde mir kein Projekt einfallen bei
    welchem der Empfang nicht nötig ist.

    Ich habe eben den Support angeschrieben und um eine Prüfung bzw.
    Aufklärung gebeten.
    Die arbeiten jedoch erst Montag wieder.

    Wenn ich eine Antwort habe, werde ich euch informieren.

    Danke an alle bis hierher welche mit geschaut haben.

    Best,