DMARC reports

Florian Vierke florian at bodici.de
Fr Sep 13 10:32:24 CEST 2024

Hallo Frank,

DMARCreports ansehen ist definitiv eine gute Idee, das sollte man eigentlich immer tun :)

Wenn du was zum selberbasteln suchst, wäre parseDMARC vielleicht was für dich:
https://domainaware.github.io/parsedmarc/

Ansonsten gibt es die schicken Bezahlprodukte im kleinen Umfang auch gratis, z.B. DMARCadvisor, da kannst du max. 2 Domains und bis zu 10.000 DMARC Reports pro Monat kostenlos monitoren. Er holt sich allerdings nichts ab, du mü+sstest deine rua auf deren Service ergänzen.

VG

Florian Vierke