dovecot: imap-login // SSL_get_servername

Nico Funke nico.funke at spun-industries.de
Sa Sep 7 17:45:23 CEST 2024

    Hi Markus,

    vielen Dank für Deine Mühe.

    Ich habe mit dem Befehl, dass .pem generiert und hinterlegt.

    Dann habe ich mit und ohne der Option "local_name" das ganze getestet.
    Hat leider nicht funktioniert.

    Ich habe sicherheitshalber, wegen dem SNA (Subject Alternative Name)
    was du angesprochen hast geschaut.
    Es ist die die entsprechende Domain und noch die www Version vorhanden.

    Bist du jedoch sicher das ich das .pem under "ssl_cert" und nicht
    unter "ssl_ca" hinterlegen sollte?

    Best,