Fwd: confirm c42b5bde9f9e04xxxxxxxxxxxxxxx

Do Feb 24 07:29:16 CET 2022

Am 24.02.2022 um 06:51 schrieb Achim Lammerts:
> Es liegt an den vielen ungültigen DKIM-Signaturen, die die Liste
> erzeugt. Es gab in den letzten Tagen einen langen Thread dazu.
> Ich vermute mal, daß auch viele Nachrichten zu anderen Threads deshalb
> von Euch gebounced werden, wenn eine ansonsten gültige DKIM-Signatur
> durch die Liste ungültig wird.

Danke für den Hinweis. Ich hatte den Thread nicht verfolgt. Aber ja, mir
fällt gerade auf, dass meine eigenen Nachrichten mir auch nicht
zugestellt werden und wegen eines vermeindlich kaputten DKIM/DMARC
abgelehnt werden.

Ich schließe mich den Aussagen im Thread an, dass da mal der mailman
heile gemacht werden sollte :(

Falls Du in dem Thread Recht hast, müsste diese Mail auch bei mir
ankommen, habe im Thunderbird mal Strictly Mime eingeschaltet.

VG
Andreas