jetzt hab ich auch mal was - einfach Luft ablassen ;)

Boris boris at cation.de
Mi Feb 23 23:16:08 CET 2022

Am 23.02.22 um 08:38 schrieb Andreas:
> Am Dienstag, 22. Februar 2022, 19:11:24 CET schrieb Boris:
>
>  > Am 22.02.22 um 18:37 schrieb Michael Grundmann:
>
>  > > Hallo Listlinge,
>
>  > >

>  > >

>  > > Die Welt verblödet
>
>  >

>  > Was erwartest Du von Rosa-Brille-Trägern??
>
>  >

>  > Grüße,
>
>  >

>  >

>  > Boris

> [...]

'n Abend zusammen,

sorry, mein Beitrag war nicht besonders sachlich. Aktuell empfinde ich
Frust mit dem Ex-Monopolisten. Der Netzausbau ist im internationalen
Vergleich ordentlich hinterher. Dafür trägt der Reise neben den
politischen Instanzen Verantwortung. Gerade 'draußen' sieht es übel aus.

Durch die Division des Riesen in kleinere Teilunternehmen entsteht dort
eine eklatante Koordinationsschwäche, die sich in solchen Auswüchsen
darstellt, wie sie der OP aufgezeigt hat.

Aber ja, die anderen Genannten machen's auch nicht besser.
Servicewüste.

Grüße,

Boris