Lets Encrypt certbot ohne snap

fk+postfix at celebrate.de fk+postfix at celebrate.de
Mo Mär 22 07:50:28 CET 2021

Am 22.03.2021 um 07:38 schrieb fk+postfix at celebrate.de:

> Es scheint sich etwas geändert zu haben:  (Fehler gefunden)
Klaus, bitte ergänze Deine fabelhafte Doku wie folgt.

Vor dem Generieren

/opt/dehydrated-master/dehydrated -c --config /opt/dehydrated-master/etc/config

muss man sich registrieren, dabei ganz wichtig, auf seine Config zu
verweisen.

Man soll zwar */opt/dehydrated-master/dehydrated --register
--accept-terms* ausführen, _das reicht aber nicht_.

richtig ist:

*/opt/dehydrated-master/dehydrated --register --accept-terms --config
/opt/dehydrated-master/etc/config*

Jetzt konnte ich die Zertifikate erstellen und mache an Hand Deiner Doku
weiter.

lg Frank