Wahrscheinlich OT: Versandprobleme an GMX/Web.de

Bjoern Franke bjo at schafweide.org
Sa Mär 20 13:45:46 CET 2021

Moin,

> Seitens 1und1 gab es auf der mailop Rückmeldung, da das Problem bei
> mehreren auftritt:

gestern wunderte ich mich, dass die Mail einer Freundin auf meinem
privaten Mailserver seitens rspamd als Spam einsortiert wurde. rspamd
hatte dabei "X-UI-Out-Filterresults: junk:10" ausgewertet - warum United
Internet eine Mail mit Text und References auf vorangegangene Mails
sowie ohne URLs und Attachments so einsortiert hat, ist mir ein Rätsel.

Grüße
Björn